Hello Everybody"

01Dez2019

Schön, dass du dich für für das Thema, über das ich hier erzählen möchte oder meine Erfahrungen interessierst. Endlich ist es soweit. Ich habe  oder besser gesagt meine Familie hat den Vertrag bei "Breidenbach Education" unterschrieben. Aber jetzt glaubt nicht, dass das von heute auf morgen fest stand. Ich habe lange mit mir gerungen, mit meinen Eltern gesprochen und mich wie ihr vielleicht gerade informiert. Es gibt so vieles zu klären, bevor man die Reise antritt. Einem muss bewusst sein, dass es spannend aber auch nervenaufreibend sein wird. Einen großen Teil war es die richtige Gastfamilie zu finden. Dafür ist es wichtig deine Interessen zu filtern, damit der passende Match gemacht werden kann. Schritt für Schritt kommen wir der Sache näher aber es ist dann doch noch ein bisschen Zeit.